Mein/ unser Paarmythos

Workshop für Paare

15. August 2016  9h bis 18h. Seminarhaus Fichtenwald Altlengbach 

Leitung; Susanne Pointner, Marc Sattler

Kosten; 150,- pro Person

Anmeldung an praxis@susanne-pointner.at

http://www.fichtenwald.at. 

Leitung: Susanne Pointner, Marc Sattler http://www.marc-sattler.at/marc-sattler.at/Home.html

Was Paare oft mehr verbindet, als Charaktereigenschaften oder soziale Faktoren, sind gemeinsame Werte, Visionen und unbewusste Beziehungsphantasien. Sie inspirieren, beleben und festigen die Verbindung, führen aber, unreflektiert, auch zu Klippen und Abgründen.

Über Bilder, Geschichten und Mythen und gemeinsamen Austausch wollen wir uns mit der Vision, die wir vom (ersehnten) Partner und von einer/der Beziehung, teilweise unbewusst, hatten oder haben annähern, ihre Grenzen erfahren und annehmen sowie ihr Potential schöpfen und neu entfalten. 

Die freigewordenn Engergie ermöglicht den konstruktiven Dialog, befreit die Sinnlichkeit und wirkt als Gestaltungskraft in der Welt und Öffnung für die Welt. Es gibt Wichtigeres und Schöneres zu tun, als zu streiten, oder einsam zu sein.

Logo: Mitglied der GLE-Österreich

Kanuwandern für Paare

Link zu www.paartherapie.cc